Welcher Relocation-Typ bist Du?

Eine junge Gruppe verschiedener Ethnien und Nationalitäten schaut in die Kamera: Jeder ist ein anderer Relocation-Typ!

Foto: Auf den Leib geschneiderte Services statt „one fits all“. Du kannst Dir Dein Relocation-Paket genau nach Deinem Geschmack zusammenstellen [©: rawpixel.com/Fotolia]

Du kannst jederzeit auf eines der Pakete zurückgreifen, die immer wieder gebucht werden, weil sie gut sind und ganz typische Probleme lösen. Schau mal, ob Du Dich bei einem der Pakete wiederfindest und klicke das Paket an. Du hast später immer noch die Möglickeit, Dein individuelles Relocation-Paket zu erweitern, zu modifizieren oder komplett umzubauen. Aber die Pakete sind ein guter Start, wenn Du mit International Mobility und Relocation noch nicht so vertraut bist und Dich langsam herantasten willst.

Bitte sendet mir Informationen zu folgenden Paketen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

von (Stadt / Land)

nach (Stadt / Land)

Bitte sendet mir Informationen zu folgenden Paketen:
Immigration – Der Weg zum Visum, um in Deutschland oder einem anderen Land zu leben und zu arbeiten; für Versetzungen, Neueinstellungen, Abenteurer
Ankommen - Basis-Paket für Wohnungssuche, Behördenangelegenheiten und das Einleben mit Online-Serives (nur Deutschland)
Ankommen Plus – Premium-Paket für Wohnungssuche, Behördenangelegenheiten und das Einleben mit begleiteten und individuellen Services (Deutschland und die Welt)
Start-Your-Career – Immigration und Ankommen zum Economy-Tarif für Berufseinsteiger und junge Spezialisten (nur Deutschland)
Departure - Aufbruch in neue Welten: Das Paket, das sich um alles kümmert, was die Aufgabe des alten Wohnsitzes angeht (Deutschland und die Welt)
Internationaler Umzug - Umzugs-Paket mit dem gewissen Extra an Relocation-Leistungen: Für alle, die das meiste selbst machen wollen
Umzug mit Partner und Familie - spezielle Dienstleistungen rund um mitziehende Lebenspartner und Kinder