Online-Relocation-Services für Privatkunden

Ein junger Kunde von PROGEDO sieht sehr zufrieden aus

Foto: Wie smart ist das denn? Umzug und Relocation bucht man heute online, weil es einfacher ist, schneller geht, günstiger ist und mehr Spass macht [©: Rido/Fotolia]

Du brauchst Unterstützung bei Deiner Übersiedlung nach Deutschland? Du hast wenig Zeit? Du willst, dass das effizient erledigt wird, es soll preiswert sein und am besten übers Netz buch- und abwickelbar sein? Kein Problem!

Immer mehr Arbeitgeber überlassen es Ihren neuen oder versetzen Mitarbeitern, sich selbst um Umzug und Relocation zu kümmern. Bei manchen gibt es ein Budget, das erstattet wird, bei manchen auch auch schlicht nichts. Wenn Du alles alleine bezahlen musst, sind es Werbungskosten, die Du später von der Steuer absetzen kannst.

Du willst jetzt mit Deiner Online-Relocation beginnen?

1. Mit diesem Link zur Anfrage, kannst Du Dir überlegen, was Du brauchst. Wenn Du besondere Fragen hast, kannst Du die auch stellen. Wir antworten Dir prompt und kompetent mit einem Angebot.
2. Wenn Dir das Angebot zusagt, kannst Du es über unser Ticketsystem buchen und online bezahlen. Wenn es Dir noch nicht zusagt, dann sagst Du uns einfach, wie Du es gern hättest und wir modifizieren es so lange bis es Dir auf den Leib geschneidert ist.
3. Sobald Du gebucht hast, erhältst Du Deine Einladungsmail zu unserem PROTONET-Chat, den Du Dir mit einem Messenger auch auf´s Smartphone oder Tablett holen kannst.

Mit dem Chat und einem Telefon-Helpdesk wickeln wir nun Deine gebuchten Services mit Dir und für Dich ab: Immer und überall.

Man waiting for the train to arrive in a railroad station

Egal wo Du bist: Mit PROGEDO bist Du über den Chat und den Messenger immer in Kontakt. Und Tschüss E-Mail-Durcheinander… [©: Minerva Studio no list/Fotolia]

Deine Vorteile auf einen Blick:

  1. Mühsame und langwierige Angebotseinholung per E-Mail entfällt. PROGEDO relocation bietet international Sofortkontakt und Online-Buchung.
  2. Online-Services sind meist unbegleitet und daher viel günstiger – eine Innovation von PROGEDO relocation.
  3. Für Deinen Umzug und Deine Relocation brauchst Du nur eine Plattform und einen Relocation Consultant.
  4. Mit dem PROTONET-Chat bist Du immer und überall informiert, hast den Stand der Dinge und alle Dokumente immer im Griff.
  5. Hochverschlüsselte Technologie statt Cloud und unverschlüsselter E-Mails – es sind ja schließlich Deine Daten!