Handle with Care

Wörterwolke Relovation und Moving [©: ibreakstock/Fotolia]

Zugegeben: PROGEDO relocation ist kein Umzugsunternehmen mit Familientradition. Das gestern stand nie im Weg – die vielen Mitarbeiter von PROGEDO, die zum Teil seit 20 Jahren im Unternehmen sind, leben und arbeiten für das Jetzt und die aktuellen Bedürfnisse unserer Auftraggeber und Kunden. So haben wir zwei Jahrzehnte Erfahrung gesammelt. Der Umzug ist einer der elementare Bestandteile jedes Relocations – neben Immigration und klassischen Relocation-Dienstleistungen für Arrival und Departure.

Glückliches Paar liegt währned des Umzugs auf dem Boden und lächelt in die Kamera

Foto: 25.000 x gab es ein Lächeln. So viele Umzüge hat PROGEDO relocation in 20 Jahren begleitet [©: Syda Productios/Fotolia]

Mit der Sorge um den Umzug beginnt – oft noch vor der Wohnungssuche – jede Verlagerung des Lebensmittelpunkts – allerdings endet sie damit meistens nicht. Das ist auch der Grund, warum man in einer Versetzung oder Entsendung mehr als eine Spedition braucht: Umzugsunternehmen transportiert Möbel – wir bewegen Menschen!

Wir packen das

Diesen Erfahrungsschatz mit über 25.000 Umzügen und Relocations spürt man als Kunde in jeder Situation. Ob es wohl noch ein Problem gibt, das nicht schon aufgetaucht und von den Experten von PROGEDO relocation gelöst worden wäre? Wahrscheinlich kaum, aber man lernt ja nie aus! Der perfekte Umzug im perfekten Relocationpaket – das ist das Ziel. Der Kunde kümmert sich um sein Leben in seiner neuen Heimat – wir packen den Rest! Tausende zufriedener Kunden, die in jeder Hinsicht gut angekommen sind, sind der Beweis.

Zwei Möbelpacker tragen eine schwere Umzugskiste eine Treppe hinaus

Foto: So geht es mit dem Umzug aufwärts. Perfekte Vorbereitung mit dem jeweils kompetentesten Dienstleister sorgt für ein tadelloses Umzugsergebnis [©: Andrey Popov/Fotolia]

Ob bei der Angebotseinholung, der Umzugsüberwachung, Schadensabwicklung oder Prüfung der Endabrechnung, PROGEDO kümmert sich um alles. Und wenn der Auftraggeber es wünscht, wird die Zahlungsabwicklung über den Expense Management Service vorgenommen.

Das globale PROGEDO-Netzwerk mit seinem Netzwerk ausgewählter Umzugsdienstleister für jeden Anspruch, seinen flächendeckenden, zahlreichen deutschen Niederlassungen und 90 Standorten in jedem Winkel der Welt bildet das Rückgrad des Move Managements. PROGEDO ist überall auch da, wo der Kunde ist. Wie ein guter Bodyguard wittern wir die Gefahrenstellen auf dem Weg von A nach B und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Label Angebot Grün